Startseite | Kontakt | FAQ | Anmeldungen | Gebühren | Lehrkräfte | Vorstand | Impressum | Datenschutz

Workshop

Drum Workshop mit Amigo Johnson/ Tansania

Amigo Johnson hat im Alter von 14 Jahren angefangen, Schlagzeugunterricht zu nehmen.

Schnell hat er gemerkt, dass er ein Talent dafür hat und bereits nach zwei Jahren wurde er von Bands für Auftritte gebucht.

Inzwischen hat er auch internationale Erfahrungen gesammelt und in seinem Heimatland Tansania ist er richtig bekannt.

Im Rahmen einer Chorpartnerschaft verbringt er gerade drei Monate in Deutschland und möchte gerne viel Musik mit anderen Leuten machen und seine Kenntnisse weiter geben.

Der Drum Workshop im Rahmen der Jugendmusikschule am 08.06.2019 geht von 14:00 – 17:00 Uhr.

Er ist gedacht für fortgeschrittene Schlagzeuger. Jeder Teilnehmer sollte nach Möglichkeit ein Lied mitbringen, an dem er oder sie gerne arbeiten möchte.

Die Teilnehmergebühr beträgt für Mitglieder der Jugendmusikschule 10,- €, für Nichtmitglieder 15,- €.

Anmeldungen bitte bis 01.06. bei der Jugendmusikschule unter 06253-85912