Startseite | Kontakt | Schul- und Gebührenordnung | Anmeldungen | Gebühren | Lehrkräfte | Vorstand | Impressum | Datenschutz | Corona Info | FAQ

Nicole Agostin-Spies

Vita Nicole Agostin-Spies – DEIN Theater Workshop

Du willst wissen, wer die NEUE in der Jugendmusikschule ist?

Dann lies mal hier….

Mein Name ist Nicole Agostin-Spies.

Aufgewachsen im schönen Odenwald, hatte ich schon früh erste Berührungen mit den Brettern die, die Welt bedeuten.

Beginnend mit Schultheater, habe ich die erste Theaterluft geschnuppert, die mich bis heute nicht wirklich losgelassen hat.

Von 1999 bis 2014 habe ich in München gelebt und dort für verschiedene TV-Formate gearbeitet. Beim Sender Romance TV (ein SKY-Format) führte ich als leitende Producerin die Produktion „Stars im Interview“.

Durch die Arbeit mit vielen bekannten Schauspielern, kam auch wieder der Wunsch nach der besagten Theaterluft. Diesmal allerdings in Form von der Regiearbeit. Verschiedene Komödien, wie z.B. Love Jogging konnten wir, vor ausverkauften Bühnen zum Besten gegeben.

Seit 2014 bin ich wieder zurück im Odenwald und habe mich erst einmal meiner neuen beruflichen und privaten Karriere gewidmet.

Privat habe ich inzwischen 2 Kinder und einen Mann aus Bayern mitgebracht.

Doch damit nicht genug!

„Meine Kinder sind jetzt aus dem gröbsten raus, sprich, ich kann wieder mehr Theater machen!“

Gesagt, getan – so entstand die Idee des Theater Workshops für Kinder.

Ich hoffe sehr, dass die Idee Anklang findet und auch die Eltern den Nährwert des Theaterspielens für Ihre Kinder erkennen!

Ich freue mich auf EUCH!

Tel. 0172-72 86 666 E-Mail: nicole.agostin@gmx.de